Sachbearbeitung für den Einkauf

Sachbearbeiter/in für den Verkauf - Karriere

Zur Erweiterung unseres Teams stellen wir ein:

SachbearbeiterIn für den Einkauf


Ihre Aufgaben:

  • Disponierung und kaufmännische Abwicklung des Frachtwesens.
  • Vorkontierung und Kontrolle von Lieferantenrechungen.
  • Disponierung von Bestellungen und Lieferurgenzen.
  • Stammdatenpflege in unserem ERP-System.

Unser Angebot:

  • Eigenverantwortliche, herausfordernde Aufgabe mit Unterstützung durch erfahrene Kollegen.
  • Ein angenehmens Betriebsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen.
  • Langfristige Vollzeit-Anstellung in einem engagierten Team zum sofortigen Eintritt.
  • Witterungsunabhängiger Arbeitsplatz.

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise HAK Absolvent/in).
  • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst.
  • Verantwortungsbewusst und verlässlich.
  • Offen und unkompliziert beim Umgang mit Lieferanten und KollegInnen.

Für diese Position gilt ein Brutto-Gehalt von EUR 1.710 auf Vollzeitbasis,
Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Sie haben sich bei keiner dieser offenen Stellen angesprochen gefühlt? Senden Sie uns einfach eine Initiativbewerbung!