Sachbearbeitung für den Verkauf

Zur Erweiterung unseres Teams stellen wir ein:

Sachbearbeiter für den Verkauf (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • Angebotserstellung
  • Abwicklung von Aufträgen
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise HAK Absolvent/in).
  • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst.
  • Verantwortungsbewusst und verlässlich.
  • Offen und unkompliziert beim Umgang mit KollegInnen.

Unser Angebot:

  • Eigenverantwortliche, herausfordernde Aufgabe mit Unterstützung durch erfahrene Kollegen.
  • Ein angenehmens Betriebsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen.
  • Langfristige Vollzeit-Anstellung in einem engagierten Team zum sofortigen Eintritt.

Für diese Position gilt ein Brutto-Gehalt von EUR 1.710 auf Vollzeitbasis,
Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Du hast dich bei keiner dieser offenen Stellen angesprochen gefühlt? Sende uns einfach eine Initiativbewerbung!